Was ich für Euch als Fotograf leisten kann

Ich biete Euch unter anderem Paar-Fotoshootings,Portraitaufnahmen, Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen, Destination-Weddings, Outdoor-Portraits, Mitarbeiterfotos, Imagefotografie und JGA-Shootings an.

Grundsätzlich ist meine Arbeit nicht nach der Fotografie vor Ort beendet. Ich stecke viel Zeit in die Auswahl und anschließende Bearbeitung der Bilder. Auf Wunsch ist es auch möglich, dass ihr selbst die Auswahl erledigt.
Egal ob Hochzeit, Junggesellenabschied, Abschlussfeier oder Paar-Shooting, ich biete Euch gegen einen kleinen Aufpreis eine Online-Galerie zum versenden der Bilder an Eure Freunde & Liebsten an. Diese können dann mit dem Link & Passwort Eure Bilder online betrachten, ihre Favoriten markieren, die Bilder Downloaden oder Abzüge & Fotobücher bestellen.
Gerne stehe ich Euch auch mit Rat zu Fotobüchern, Abzügen oder anderen fotografischen Fragen zur Seite.

Leistungen

Als Fotograf biete ich verschiedene Leistungen an. Damit Ihr schnell findet was Ihr sucht und alles übersichtlich ist, habe ich meine Leistungen in folgende Kategorien eingeteilt:

Keine der drei Kategorien spricht Euch an?

Dann schreibt mir eine Nachricht und ich mache Euch ein individuelles Angebot!