Was ich mache

Als Fotograf bin ich auf die Fotografie und Darstellung von Menschen spezialisiert. Den Hauptanteil meiner Arbeit machen die Hochzeitsfotografie, die Portraitfotografie und die Modefotografie aus.

Ich biete sowohl Hochzeitsreportagen, als auch künstlerische Portraits und Fotos für Social Media an.

Wie ich es mache

Ich arbeite sowohl mit natürlichem Licht in Form von Reportagen & Portraits, als auch mit künstlischem Licht. Ein besonders großes Augenmerk lege ich auf die Komposition und Farbgebung.

Hierbei lege ich großen Wert auf eine Bildsprache, die Wiedererkennbarkeit & eine optimale Darstellung vereint.

Außerdem übernehme ich einfache wie auch vollwertige Retusche-Arbeiten.

Kurzum:

Alles was der Bildwirkung zuträglich ist, wird von mir beachtet.

Wo ich Arbeite & Lebe

Seit Anfang März 2018 bin ich  als Vollzeit-Fotograf tätig.
Als Hochzeitsfotograf bin ich in in Nordrhein-Westfalen und bei längerer Buchung (Hochzeitsreportage) in ganz Deutschland unterwegs.
In den Bereichen der Portrait- und Lifestyle-Fotografie konzentrieren sich meine Arbeiten auf den Raum Köln/Bonn und die nähere Umgebung.
Ich liebe es in meinen Bildern Emotionen festzuhalten.
Fotos zu Verlobungen, Hochzeiten und feierlichen Anlässen bereiten mir eben so viel Freude, wie natürliche Portraits im Freien, Studio-Aufnahmen, Homeshootings oder Künstlerportraits. 
Mit der Bildbearbeitung habe ich mich schon beschäftigt, bevor ich meine erste Kamera gekauft habe. Ich nutze moderne Bildbearbeitungssoftware um meinen Bildern ein wiedererkennbares, einzigartiges Aussehen zu geben.
Über 60

Glückliche Kunden

4 Jahre

Selbstständig als Fotograf

Mehr als 30

Hochzeitsreportagen

Über 100

Portrait-Shootings

Hochzeitsfotografie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

Portraitfotografie

Nulla consequat massa quis enim. Donec pede jontes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.