Hochzeitsfotograf Bonn

Als Hochzeitsfotograf in Bonn biete ich Euch fotografische Begleitung in Form von Hochzeitsshootings und Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Bonn | Kilian Schröder

Moin!

Ich bin Kilian Schröder, Hochzeitsfotograf aus Bonn.

Als Euer Hochzeitsfotograf begleite ich Eure Hochzeit entsprechend Eurer Wünsche.

Dabei lege ich besonderen Wert auf zeitlose Bilder, die Euren großen Tag authentisch festhalten und Eure Geschichte erzählen.

Vorteile für Bonner:
  • Ich kenne viele Hochzeitslocations in Bonn & Umgebung. Ob Standesamt beim Stadthaus, Milchhäuschen, Bahnhof Witterschlick oder Schlosshotel Kommende Ramersdorf: Ich war schon dort und kenne die Lichtverhältnisse und Gegebenheiten.
  • Für ein Fotoshooting nach der Trauung kenne ich oft Orte in der Umgebung, die sich besonders gut für schöne Paar-Fotos an Eurem Hochzeitstag eignen
  • In Bonn & Umgebung berechne ich als Hochzeitsfotograf keine Anfahrt
Hochzeitsreportage Bonn

Bei Hochzeitsreportagen bin ich in Bonn und ganz Deutschland unterwegs.

Bei einer Hochzeitsreportage in Bonn begleite ich Euch die meiste Zeit Eures Hochzeitstages (zwischen 6-12 Stunden).

Dabei halte ich mich bewusst eher im Hintergrund und dokumentiere die kleinen und großen Momente des Tages. Die Bilder, die Ihr bei einer Hochzeitsreportage erhaltet, erzählen somit die Geschichte dieses besonderen Tages nach.

Hochzeits-Shooting Bonn

Ihr wollt nicht den ganzen Tag Eurer Hochzeit fotografisch begleitet werden, aber dennoch nicht auf professionelle Bilder verzichten?

Dafür könnt ihr bei mir ein Hochzeits-Shooting in Bonn buchen.

Hierbei machen wir zusammen nach Eurer Trauung einzigartige Erinnerungsfotos.

Hochzeitsfotograf Bonn

Falls Ihr noch nicht genau wisst, welche Art von fotografischer Begleitung für Euch die Richtige ist, können wir gerne besprechen was Euch wichtig ist und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot.

Als Hochzeitsfotograf Bonn finde ich sicher ein Angebot, welches Euren Wünschen entspricht.